Hugo (Kanpur Hugo of quartier84)

Kater Hugo ist unser sehnsüchtig erwarteter Neuzugang aus Kanada. Wir haben uns vom ersten Augenblick in ihn verliebt, und konnten es kaum erwarten, ihn bei uns zu haben. Er gibt die unterschiedlichsten Laute von sich, ist sehr verspielt aber auch außergewöhnlich kuschelbedürftig. Als Wasserquelle bevorzugt er das Waschbecken. Sobald wir in der Dusche sind, ist er nicht mehr zu bremsen. Er badet dabei regelmäßig gemeinsam mit uns. Anschließend ist er zumeist genauso durchnässt wie wir.

Hugo folgt uns auf Schritt und Tritt und sucht ständig unsere Nähe. Sein Fell ist samtweich, sehr kurz und von hervorragendem Kontrast.

Thanks a lot Diana and Carl for this stunning boy!

Datenblatt

Name: Kanpur Hugo of quartier84
Rufname: Hugo
Farbe: brown (black) spotted tabby
Augenfarbe: gold
Geburtsdatum: 16.02.2014
Geschlecht: m

Die große Ultraschalluntersuchung am 14.01.2019 ergab:

Es konnten keine sonopathologischen Befunde erhoben werden. Die Nieren sind frei von Zysten. Es liegt keine angeborene und keine erworbene Herzerkrankung vor. Die inneren Organe sind unauffällig.

Auszeichnungen

Bewertung: V1 (2014/11)

Stammbaum

Hugo